Piercing in Gehrden

seit über 20 Jahren

Beim Dermal Anchor wird ein kleiner "Fuß" unter die Haut gebracht, der nach oben ein kleines offenes Gewinde hat, auf dem der Schmuckstein sitzt. Nach 2 Monaten ist er austauschbar, dann ist der Fuß eingewachsen und gut verankert. So kann man die Farbe oder Größe des Steines austauschen. Allerdings erreicht diese Art Schmuck nicht die Art von Verheilung,die ein Piercing bietet. Es muss stets gepflegt werden und kann sich immer entzünden.  Überlegt euch den Ort bitte genau. Er kann nur dort plaziert werden, wo keine Kleidung direkt darüber reibt oder Muskeln direkt darunter arbeiten. Dort verheilt er gar nicht.

Ihr könnt euch gerne genau beraten lassen oder bei mir  erkundigen.


So sieht der Dermal Anker aus,bevor er gesetzt wird. Er sitzt dann unter der Haut und man sieht nur die Öffnung.


Es gibt verschiedene Aufsätze, die man sich aussuchen kann :